Das Watermelon Solutions Team

Know-How, Empathie und Neugierde: das sind die drei Eigenschaften die wir alle mitbringen. Sie erlauben es, unseren Anspruch voll zu leben: hochqualitative Arbeit im engen Kundenkontakt. Die Neugierde und Leidenschaft Neues zu erlernen erlaubt es uns neuste Technologien zu evaluieren und zu nutzen. Unsere Arbeit beruht dabei auf langjährig etablierten Technologien wie unter anderem Java, Javascript und C#, sowie das Nutzen von neusten Technologien und Frameworks, wie beispielsweise AI-Systemen. Im Kern bauen wir also auf den selben Grundlagen auf aber jeder von uns bringt natürlich seinen eigenen Schwerpunkt ins Projekt mit.
Wir werden oft gefragt, woher der Name Watermelon Solutions kommt. Der Ursprung liegt in unserem gemeinsamen Studium: bereits dort haben wir gemeinsame Projektarbeiten und Freizeit-Projekte gemacht. Bei einem gemütlichen Zusammensitzen um über einen Projekt-Namen zu brainstormen fiel die Wahl auf: die Wassermelonen! Der Grundstein der Watermelon Solutions war gelegt.

Pascal Faber

Pascal Faber

Geschäftsführung, Entwicklung

Max Wüst

Max Wüst

Geschäftsführung, Entwicklung

Minh Vu Nguyen

Minh Vu Nguyen

Entwicklung

Wir suchen dich!

Lust auf die Arbeit in einem jungen Team? Wir freuen uns auf dich!

Für die Entwicklung an unseren bestehenden und neuen Projekten suchen wir immer nach tatkräftiger Unterstützung! Du hast Lust dich in einem dynamischen und jungen Unternehmen einbringen zu können und dich dabei persönlich weiter zu entwickeln? Dann schau gerne nach ob eine Ausschreibung auf dich zutrifft oder bewerbe dich initiativ bei uns - wir freuen uns!

#118_team work_twocolour